Aktivitäten im Apostolatshaus Hofstetten


Hier bekommen Sie einen kleinen Überblick über die vielseitigen Aktivitäten in unserem Haus.

100-jähriges Bestehen der Niederlassung Hofstetten
Paul Zulehner hat einmal gesagt, wer keine Zukunft hat, der schaut in die Vergangenheit und feiert Jubiläen. Er dachte da nicht zuletzt an die Kirche!
Gewiss, es ist etwas Wahres dran. Aber kann man nicht auch sagen, wer in eine erfolgreiche Vergangenheit schaut, der wird ermutigt für die Zukunft?
Das ist jedenfalls der Grund, weshalb unsere Hausgemeinschaft von Hofstetten in die Vergangenheit schaut und am 29. Mai 2022 das 100-jährige Bestehen der Niederlassung Hofstetten feiert.
Alle, die uns kennen und sich mit uns verbunden wissen, laden wir schon heute zur Mitfeier ein, entweder in Hofstetten selber oder aus der Ferne.
Näheres erfahren Sie noch in unseren pallottinischen Medien.

Apostolatshaus

der Pallottiner Hofstetten

Hofstetten 1
93167 Falkenstein 

Tel: 09462/950-0

Fax: 09462/950-75 


exerzitienhaus-hofstetten@pallottiner.org
www.pallottiner-hofstetten.de