Sommerzeit in geistlicher Gemeinschaft

Di15Aug(Aug 15)18:00So20(Aug 20)13:00Sommerzeit in geistlicher GemeinschaftLeitung: Alois Wittmann

Details

„Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.“

Diese Weisheit aus dem biblischen Buch Kohelet kann ein guter Wegweiser für unser Leben sein. Es gibt eine Zeit der Arbeit, eine Zeit des Dienstes am Nächsten. Und es gibt eine Zeit, in der wir frei sind von allen Pflichten, eine Zeit für uns selbst.

Das Apostolatshaus der Pallottiner in Hofstetten bietet, abseits vom Getriebe der Welt, wieder eine Sommer-Freizeit in geistlicher Gemeinschaft. Ein vielfältiges Programm erlaubt, ein paar Tage der Einladung Jesu zu folgen: „Kommt mit und ruht ein wenig aus.“

Inmitten stiller Natur, in familiärer Atmosphäre und mit christlich-spiritueller Grundausrichtung. Herz und Verstand, Sinne und Gemüt sollen dabei angesprochen werden. Gottesdienste und Tagzeitgebete, meditative sowie künstlerische Elemente öffnen den Zugang zu sich, Gott und der Schöpfung. Spaziergänge und Ausflüge erschließen Natur und Kultur der Region.

Bitte hier anklicken: Sonderprospekt

Leitung: Alois Wittmann UAC
Pensionskosten: 325,00 €/EZ
Kursgebühr: 50,00 €

Anmelden per E-Mail

Zeit

Dienstag, 15. August 18:00 - Sonntag, 20. August 13:00(GMT+02:00)